Fr., 20. Sep. | Hans-Wilczek-Straße 2

KTP 20.9.2019

Frauencafé Leobendorf, Grunerhof / Wilczeksaal
Anmeldung abgeschlossen
KTP 20.9.2019

Zeit & Ort

20. Sep. 2019, 19:00
Hans-Wilczek-Straße 2, Hans-Wilczek-Straße 2, 2100 Leobendorf, Österreich

Über die Veranstaltung

Bring max. 10 Kleidungsstücke, Accessoires, Schuhe, Taschen, Alltagsverschönerungen in gutem Zustand und sauber mit – dafür       nimmst Du max. 10 andere Stücke mit heim, die jemand anderes fehlgekauft hat, nimmer passen oder einfach nicht mehr trägt. Es macht große Freude zu sehen, wie jemand anderes sich daran freut, wir leisten unseren Beitrag zur Nachhaltigkeit und das allerbeste ist: wir treffen einander im legeren Rahmen zum Spaß, wir plauschen & vernetzen uns an immer wieder anderen, tollen Locations. Wenn auch Du selbst einmal Gastgeberin sein magst, um Dein Business/Geschäft zu präsentieren, sag einfach Bescheid.  

In Deiner Investition von 15,-€/Abend sind sogar noch Snacks und Getränke enthalten. 

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen