top of page

Fr., 21. Apr.

|

Teamvilla Korneuburg

KTP 21.4.2023

Lass die Fetzen mit uns fliegen! LIVE in der Teamvilla Korneuburg

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
KTP 21.4.2023
KTP 21.4.2023

Zeit & Ort

21. Apr. 2023, 19:00 – 22:00

Teamvilla Korneuburg, Bisamberger Str. 15/1, 2100 Korneuburg, Österreich

Über die Veranstaltung

Bring max. 10 Kleidungsstücke, Accessoires, Schuhe, Taschen, Alltagsverschönerungen in gutem Zustand und sauber mit – dafür nimmst Du max. 10 andere Stücke mit heim, die jemand anderes fehlgekauft hat, nimmer passen oder einfach nicht mehr trägt. Es macht große Freude zu sehen, wie jemand anderes sich daran freut, wir leisten unseren Beitrag zur Nachhaltigkeit und das allerbeste ist: wir treffen einander im legeren Rahmen zum Spaß, wir plauschen & vernetzen uns an immer wieder anderen, tollen Locations. Wenn auch Du selbst einmal Gastgeberin sein magst, um Dein Business/Geschäft zu präsentieren, sag einfach Bescheid.

In Deiner Investition von 15,-€/Abend sind sogar noch Snacks und Getränke enthalten.

Diese Veranstaltung teilen

Veranstaltungsinfo: Events
bottom of page